Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerveranstaltung Fahrradstraße Mecklenbecker Straße

30. September 2021 von 20:00 - 22:00

Die Mecklenbecker Straße verbindet die Stadtteile Albachten und Mecklenbeck sowie das Gewerbegebiet An der Hansalinie/Harkortstraße mit der Innenstadt. Darüber hinaus ist sie ein wichtiger Bestandteil der Veloroute aus Senden über Albachten bis zur Promenade. Bereits im August des vergangenen Jahres ist die Routenführung dieser Veloroute politisch beschlossen worden. In einer öffentlichen Veranstaltung werden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über Ziel und Zweck der Maßnahme informiert und können Anregungen zu den ersten Entwurfsplanungen geben.

Eine Anmeldung unter fahrradbuero@stadt-muenster.de mit Angabe von Name, Anschrift und E-Mail-Adresse ist zwingend erforderlich. Für die Teilnahme gelten die 3G-Regel sowie die allgemeinen Hygieneregeln.

Details

Datum:
30. September 2021
Zeit:
20:00 - 22:00