Rahmenplan Wolbecker Straße

Der Rahmenplan Wolbecker Straße fasst die wichtigsten Ideen aus dem bisherigen Dialogverfahren zusammen. Der Plan ist Grundlage für das weitere Verfahren und zeigt, was wir bei den den nächsten Schritten beachtet müssen.

Auch noch offene Fragen sind dargestellt. Der Plan ist Grundlage für die weiteren Planungen. Anders als bei einer Entwurfsplanung wird aber noch nicht dargestellt, wie der Umbau ausgestaltet ist.
Gerne können Sie uns Ihre Kommentare, Fragen und Ideen zum Rahmenplan zukommen lassen.

Für allgemeine Fragen haben wir die Mailadresse wolbecker@stadt-muenster.de eingerichtet.

Weitere Beteiligung

Gut unterwegs? – Der Fußverkehrs-Check Münster 2021

Zu Fuß gehen ist die natürlichste Art der Fortbewegung. Im vergangenen Jahr wurde die umweltfreundliche Art und Weise, den Ort zu wechseln, genauer unter die…

Foto: Michael C. Möller

Beteiligung zum Fahrradnetz 2.0

Der Entwurf für die stadtweite Fahrradnetzplanung steht. Bis zum 20. März konnten die Menschen in Münster den Entwurf kommentieren und eigene Ideen einbringen. Im Rahmen…

Wie geht es weiter an der Wolbecker Straße?

Das Reallabor ist Vergangenheit. Nun möchten wir gemeinsam mit allen Beteiligten überlegen, wie die nächsten Schritte aussehen. So sollen die vielen wichtigen Hinweise und Ideen…